http://www.pfarrei-kirchenpingarten.de (derzeitige Organistentätigkeit, Beginn: 1993)

...meine Stammpfarrei in der ich die ersten Gehversuche an der Orgel realisierte.


http://www.herz-jesu-web.de
(derzeitige Organistentätigkeit seit ca. Ostern 2008)

Der Zeitungsartikel, welcher veröffentlicht wurde:  http://www.herz-jesu-web.de/042a_chor.htm

An der vollmechanischen Traktur sind zwei Manuale & ein Schwellwerk vorhanden.


http://www.pfarrei-weidenberg.de
 
(ehemalige Organistentätigkeit 1993 bis 21. Oktober 2007)

Hier bin ich nicht nur für den Organistendienst tätig.
Ich kümmerte ich mich sehr gerne um alle technischen Angelegenheiten.
Die Administration der Homepage übergab ich den damaligen Ministranten Christian Haberkorn.


...meine eigene kleine Haus - und Übungsorgel noch ohne Pfeifenwerk...

...meine eigene kleine Haus - und Übungsorgel MIT Pfeifenwerk...


... ein kleiner Einblick in das ausgefallene, jedoch dennoch interessante Hobby: